Tankini – Warum die große Schwester des Bikinis am Strand überzeugen kann

Tankini – Warum die große Schwester des Bikinis am Strand überzeugen kann

Das ganze Jahr fiebert man darauf hin…..und dann ist es soweit – endlich Urlaub….. und schon steht man vor dem nächsten, klitzekleinen Problem, und man stellt sich mit Schrecken die Frage: „Passt eigentlich noch der Bikini vom letzten Strandurlaub und WIE sieht das überhaupt aus…?“ Wenn nicht, habe ich die Lösung für Euch – endlich muss man sich nicht mehr in die teils langweiligen, ausgeleierten Badeanzüge der letzten Jahre quetschen und feststellen, dass die ja so was von out sind ! Und die Bikinis, die auch schon farblich vom Salzwasser nach Jahren leicht verblichen sind.

Wer’s immer noch nicht erkannt hat…, Tankinis sind echt DIE super Erfindung. Du hast alle Vorteile von Bikini und Badeanzug kombiniert, ohne Dich auf das eine oder andere festlegen zu müssen. Wenn Du herumläufst, hast Du das Gefühl, „angezogen“ zu sein, und wenn Du Dich in der Sonne aalen möchtest, kannst Du auch das ohne viel Aufwand tun… einfach das Tankini Oberteil hochrollen, und so wird auch der Bauch schön braun, SUPER !!!

 

Und das Beste daran ist, z. B. bei Esprit unter kannst Du alles farblich kunterbunt mixen, schwarze Hose mit buntem Oberteil oder wer’s lieber mag, ganz einfarbig, je nach Geschmack.

Auch der Irrglaube, dass nur Frauen mit kleinen Problemzönchen diese mit dem Tankini verstecken können, ist völlig überholt – schaut Euch auch mal die großen schlanken Frauen am Strand an, die auch die Vorteile der Tankinis erkannt haben und diese begeistert in allen Farben tragen ! Viel Spaß beim Erweitern Eurer Strandgaderobe, Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen !


Share This Post

One Comment - Write a Comment

  1. Hallo ponchi,

    danke für den ersten Gastartikel auf meinem Blog!

    Das Thema ist von einer Frau viel besser be- und geschrieben worden, als ich es je könnte 🙂

    Reply

Post Comment