Pelé oder Ronaldo?

Pelé oder Ronaldo?

 

Emirates-Airlines-Pele-Cristiano-Ronaldo

 

#AllTimeGreats
Gesponserte Artikel

Nur noch wenige Wochen bis zum größten Sportereignis des Jahres – die Fußball WM in Brasilien. Und da man per Bahn und Auto schlecht Rio und Co. kommt, ist man schon beim Fliegen angekommen. Wer die Fußball Weltmeisterschaften seit 2006 verfolgt, kommt an den Emirates als Partner des Fußball Turniers nicht vorbei. Auch bei dieser WM ist die Airline aus Dubai wieder prominent vertreten. Ihre neueste Kampagne stellt uns die Frage wer der beste Spieler aller Zeiten ist. Der Godfather of Soccer „Edson Arantes do Nascimento“, auch bekannt als Pelé. Oder das Unterwäsche Model aus Madeira und aktueller Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Natürlich kommen beide im Spot gut weg 🙂

         

       

Der Brasilianer Pelé ist schon seit 2006 der Botschafter von Emirates. Nun kommt auch einer der größten aktuellen Stars dazu – CR7 (sein Numeronym)- steht für den Stürmerstar von Real Madrid. Das Zusammentreffen dieser Granden findet in einem passenden Ambiente statt – der onBoard Lounge in der First Class eines A380 der Emirates. Ich bin letztes Jahr zwar auch mit dem A380 der EK geflogen, aber leider nur Economy 🙁 Konnte aber mal einen Blick aufs Upperdeck werfen. War schon smart!

Natürlich war keiner der beiden Kicker zu sehen. Die hätten sich auch bedankt. Aber ich muss eingestehen, bei dem dreifachen Weltmeister (hm, wer von den beiden könnte das sein – hö hö) würde ich mich hinreißen lassen und um einen Schnappschuss (neudeutsch „Selfie“) betteln.

Wer ist eurer Meinung der beste Fußballer aller Zeiten? Meine Wahl habe ich wohl schon veraten. Obwohl der Fußballknubbel aus Argentinien (Diego Armando Maradona) eigentlich gleichauf ist.

 

Sponsored by Emirates

         

       

Share This Post

Post Comment