Im Urlaub Finnland ansteuern – Fährreisen mit Finnlines bieten (ent)spannende Möglichkeiten dazu….

Im Urlaub Finnland ansteuern – Fährreisen mit Finnlines bieten (ent)spannende Möglichkeiten dazu….

Unser Alltag ist oft von Hektik und vielen Terminen geprägt. Kein Wunder also, dass man in den Ferien eine Möglichkeit sucht, die eigenen Kraftreserven wieder voll aufzuladen. Jeder macht das auf seine ganz eigene Weise – im Laufe der Zeit erkannt man, was gut für einen selbst ist. Für mich ist Ruhe und Entspannung absolut wichtig, um mich völlig regenerieren zu können. Natur und unberührte Landschaft bieten mir oft den passenden Rahmen, meinen Gedanken eine dringend benötigte Pause zu gönnen.

Einfach mal einen Gang zurückschalten

Ruhig und entspannt, so müssen Ferien für viele Menschen sein. Das Land der tausend Seen, Finnland, ist genau ein solches Ziel, um diese Wunschvorstellungen bestens in die Tat umzusetzen. Und wer bereits bei seiner Anreise in den hohen Norden Europas dieses Motto berücksichtigen möchte, der sollte mit der Reederei Finnlines nach Helsinki reisen – derzeit gibt es ein tolles Frühbucher Angebot, das noch bis  zum 31.3.2014 gilt! Das Konzept dieser Reederei ist wie ein Urlaub im Land selber – von Ruhe geprägt. Bewusst wird an Bord auf Unterhaltungsshows und Animation verzichtet, so dass man hier bereits einen Gang zurückschalten kann….

Finnlines Frühbucher

Skurrile Unterhaltung oder eher Entspannung erwünscht?

Auf dem bequemen Seeweg von Travemünde direkt in die finnische Hauptstadt, Helsinki, zu reisen, ist eine wundervolle Idee. Von dort kann man relaxt weiter das traumhaft schöne Land erkunden, das mit gut 188.000 Seen als das größte Seengebiet Europas gilt. Und die riesige Auswahl reicht hier von der Unterbringung in einem traditionellen Ferienhaus ohne fließendes Wasser und Strom, bis hin zu einer modernen Variante in einem gut ausgestatteten Haus mit Internetanschluss. Absolute Entspannung, für denjenigen, der diese sucht oder auch Abenteuer pur – denn auch in dieser Richtung wird man in Finnland mit skurrilen Erlebnissen versorgt…. Ein wenig Verrücktheit muss manchmal einfach sein und die kann man in Finnland bei ausgefallenen Wettbewerben, wie beispielsweise der WM im Ehefrauen-Tragen

Finnlines

 

oder bei der Weltmeisterschaft im Handy-Weitwurf nach Herzenslust ausleben und sich auf’s Beste unterhalten lassen. Interesse geweckt? Dann sollten Sie unbedingt beim Gewinnspiel auf Finnlines  im virtuellen Handyweitwurf mitmachen und sich so Ihren Aufenthalt im Land der Tausend Seen sichern….

Finnlines Gewinnspiel

 

Doch eines ist sicher – bei einem Urlaub in Finnland wird garantiert jeder in Kontakt mit dem weltweiten Wahrzeichen Finnlands kommen – und so in einer Finnischen Sauna das Schwitzen erlernen….

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Share This Post

Post Comment