Mini Kreuzfahrt von Color Line

Mini Kreuzfahrt von Color Line

Schon lange hege ich den Wunsch, endlich einmal eine Kreuzfahrt zu machen. Es muss wirklich wundervoll sein, morgens vom leichten Plätschern der Wellen geweckt zu werden, die sanft gegen das Schiff klopfen – und tagsüber beim „Herumschippern“ den Blick über die endlose Weite des Meeres schweifen lassen zu können. Diese Erlebnisse dann noch mit interessanten Landausflügen zu verbinden, bei denen man spannende Städte näher unter die Lupe nehmen kann, das ist wirklich eine besondere Art zu reisen!

Color-Fantasy-Color-Magic-CLL-00547-500

Nur stelle ich mir insgeheim immer wieder die Frage, bin ich überhaupt „seetauglich“? Was passiert, wenn ich eine zweiwöchige Seereise antrete, dabei allerdings feststelle, dass es mir bei leichtem Schaukeln vielleicht doch ein wenig flau im Magen wird, und ich meine lange erwartete Reise nicht voll genießen kann? Also habe ich meine Neugier bisher gezügelt….

 

Als hätte das Touristikunternehmen, Color Line, meine inneren Gedanken vernommen, kann man nun hier bei einem Gewinnspiel genau dies herausfinden. Denn als Gewinn winkt eine Color Line Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo – und auch zurück – bei der ich mich gemeinsam mit drei Freunden über einen außergewöhnlichen Kurzurlaub freuen könnte. Und zwei Tage und zwei Nächte an Bord der Schiffe „Color Magic“ oder „Color Fantasy“ wären auch bestens dazu geeignet, mich einmal gründlich auf Seetauglichkeit zu testen!

Color-Fantasy-Promenaden-CLL-01978-500

Wo gibt’s denn so etwas???

Interesse geweckt? Und nun möchtet Ihr wissen, was man tun muss, um  teilnehmen zu können? Ganz einfach: Man registriert sich über eine Facebook App und lädt drei Freunde ein, die man gerne auf hoher See als Begleitung dabei hätte. Ein Bordticket zeigt das eigene Profilbild sowie das der eingeladenen Freunde. Sobald alle Plätze belegt sind, erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel – der Aktionszeitraum ist auf rund vier Wochen ausgelegt und endet am 19. September 2014. Alle Gewinner werden nach Abschluss der Aktion per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Kleiner Hinweis: Das Gewinnspiel ist nicht mobil nutzbar!!!

 

Nun denn, ich werde umgehend mein Glück versuchen, eine von fünf Mini-Kreuzfahrten zu gewinnen und auf diese Weise bald einmal nach Oslo zu kommen….denn auch ein Besuch  der norwegischen Hauptstadt reizt mich schon seit längerem.

 

Jetzt heißt es nur noch zu überlegen: Welche Freunde man am liebsten mitnehmen möchte? Doch diese Entscheidung zu treffen, wird sicherlich leicht zu bewerkstelligen sein……

Share This Post

Post Comment