Eine Luxus Oase für den aktiven Ibiza Gast

Eine Luxus Oase für den aktiven Ibiza Gast
Wir Deutschen suchen immer wieder gerne kurzzeitig das Weite. Für einen Moment Abschalten und dem Alltag ein wenig entweichen, das wirkt bei uns Wunder. Und noch besser, wenn das „Weite“ sich dann auch noch ganz in der Nähe befindet. Die „Pitiusas-Inseln“ machen’s möglich – die sogenannten Pinieninseln, zu denen neben Formentera auch Ibiza zählt.
Und diese Bezeichnung trifft den Nagel völlig auf den Kopf. Denn die unzähligen Pinienwälder prägen das Landschaftsbild hier auf Ibiza in wunderbarer Weise bieten uns sehr malerische Anblicke, die das Herz eines jeden Urlaubers direkt höher schlagen lassen und uns entspannende Momente bescheren.

Eine traumhafte Mischung

Auf der vom Mittelmeer umspülten Insel findet man eine erstaunliche Mischung von unterschiedlichen Kulturen, kristallklarem Wasser, abenteuerliche Höhlen, malerischen Straßenmärkten, verschiedenste Sportmöglichkeiten, ein angenehm warmes mediterranes Klima und abends auch noch die beste Partystimmung der Welt.
Und eines ist klar, es gibt nur wenige Urlaubsziele auf unserer Erde, wo man eine so große Vielfalt an Hotelanlagen, Freizeitmöglichkeiten und Vergnügen in den Ferien so perfekt miteinander kombinieren kann, wie dies auf Ibiza der Fall ist!

Palace Hotel Alemania Ibiza

Eine angenehme kurze Anreise ist möglich

Zusätzlich ist man mit ungefähr zwei Flugstunden schnell auf diese Mittelmeerinsel gereist – das lässt sich auch für eine Familie mit Kindern meist noch gut bewältigen….für Langeweile bleibt selbst auf diesem kurzen Flug keine Zeit!
Auch für „Kurzzeit-Flüchtlinge“ ist hier gesorgt – denn wer einfach mal ein Wochenende aus dem alltäglichen Stress hinaus muss, kann dies auf Ibiza bestens umsetzen. Ibiza Stadt bietet sowohl tagsüber als auch nachts immer buntes Treiben, eine Mischung verschiedenster Stile und ein durch und durch kosmopolitisches Ambiente, um uns so auf völlig andere Gedanken zu bringen.
Die Playa d’en Bossa ist wiederum berühmt für ihren weißen Sand, die herrliche Ruhe und das tiefblaue klare Meer. Die idyllischen Anblicke machen diese Gegend zu einem reizvollen Urlaubsziel für Erholung und gleichzeitig Unterhaltung suchende Paare. Zahlreiche Bars und Diskotheken runden das hiesige Gesamtangebot ab und bieten für jeden Geschmack die beste Zerstreuung.
Palace Hotel Ibiza

Eine Oase der Ruhe

Wer gerne seine Ferien in einem echten Luxus-Resort verbringen und dort auch Spa und Entspannung nicht zu kurz kommen lassen möchte, der sollte vielleicht das

Grand Palladium Palace Hotel Ibiza Resort & Spa in die nähere Auswahl ziehen. Denn hier in dieser traumhaften Anlage fällt es wahrlich nicht schwer, sich zu erholen. Angenehmer Aspekt, der ebenfalls zum Vollkommenheitsgefühl beiträgt, ist, dass hier auch Umweltschutz großgeschrieben und die nachhaltige Entwicklung der Umgebung, in der sich die Hotels befinden, ernst genommen werden.

Wer aber es ein wenig „unruhiger“ will. Einige der namhaften Musiktempel der Insel befinden sich direkt am Strand Playad’en Bossa wie etwa das bereits legendäre Ushuaïa Ibiza Beach Hotel oder das jüngst eröffnete Hard Rock Hotel Ibiza. Ein musikalisches Aufgebot das seinesgleichen sucht!

Bleib in Form

Viel mehr als nur Entspannung: Halte dich körperlich fit; dazu stehen dir fantastische Sporteinrichtungen zur Verfügung, bestens geeignet um Adrenalin auszustoßen und am Strand eine gute Figur zu machen. Das Hotel verfügt über einen komplett ausgestatteten Fitnessraum, 7 Tennisplätze und einen Mehrzweckplatz, Volleyball, Billard, Petanque und Darts. Du hast die Wahl!
Über den Wellen: Wer kann schon der Verlockung widerstehen, in die Meereswellen zu tauchen und eine der vielen unterhaltsamen Wassersportarten auszuüben, wenn man dem Meer so nahe ist? Aber das ruhige Wasser im Pool steht dem Mittelmeer um nichts nach. Nutze es zum Wasserball spielen oder um beim Aqua-Gym mitzumachen um in Form zu bleiben und genieße die Sonne, ohne dass dir die hohen Temperaturen etwas anhaben können.
Fiesta Sports Center: Und jenen Gästen, denen das nicht reicht, stellt die Palladium Hotel Group eine breite Palette an Sporteinrichtungen rund 1 km vom Hotel entfernt, am Strand Playad’en Bossa gegenüber dem Hard Rock Hotel Ibiza kostenlos zur Verfügung (ausgenommen besondere Services). 2 Tennisplätze, 7 Padeltennis-Plätze, ein Handballplatz / Mini-Fußballplatzmit Kunstrasen und ein Mehrzweckplatz, alles mit Flutlicht damit du auch abends spielen können. Damit hast du keine Ausrede mehr um nicht fit bleiben zu können .Außerdem stehen im Center auch Videospiele zur Verfügung und man kann Billard und Tischfußball spielen.
Absolutes Muss bei einem Ibiza Trip: ….unbedingt einmal einen traditionellen Hippie-Markt aufsuchen – denn dieses legendäres Überbleibsel der 68er Zeit lässt uns in schon fast vergessene Epochen abtauchen und bietet durch die angebotenen, selbstgefertigten Waren, die bunten Kleidungsstücke und die extravagante Atmosphäre ein spannendes Highlight!
Gesponserte Artikel

Share This Post

Post Comment