Die „Schwarz Alm Zwettl“

Die „Schwarz Alm Zwettl“

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das garantiert jeden Besucher zur völligen Erholung einlädt – genau das findet man in der Braustadt Zwettl, mitten im Waldviertel, idyllisch auf einer Waldlichtung gelegen…

Gerade zur Winterzeit, wenn der Schnee lautlos in großen weißen Flocken auf die Erde gleitet, wird diese große Waldlichtung zu einem wunderschönen Wintertraum. Das 4-Sterne-Hotel „Schwarz Alm“ in Niederösterreich präsentiert sich schon seit ungefähr einhundert Jahren als ein beliebtes und einzigartiges Ausflugsziel, das durch seine einzigartige Lage inmitten des Waldes ebenso überzeugt, wie auch durch seine Gastlichkeit und die schmackhaften, kulinarischen Spezialitäten.

Des Menschen treuester Gefährte…

Natürlich ist ein Hotel in dieser Lage auch bestens darauf eingestellt, des Menschen liebsten und treuesten Gefährten – den Hund – von ganzem Herzen mit willkommen zu heißen. Alles andere wäre sicherlich auch inmitten des Waldes so gut wie undenkbar…., denn hier können sich die Hunde – ebenso wie die dazugehörigen Menschen – voll und ganz austoben, ohne jemanden in seiner Urlaubsruhe zu stören.

 

Winterlandschaften…..

Während des Winters kann man hier in Zwettl herrliche Ferien verbringen, denn die idyllischen Wege laden zum Langlauf ebenso ein, wie auch zu ausgedehnten Wanderungen, bei denen man die malerischen Anblicke einer weißen Winterlandschaft in völliger Ruhe genießen kann.

Der Link zu Video. 

Entspannung pur…

Ich kenne kaum jemanden, der heute in unserem oftmals von Hektik und vielen Terminen geprägten Alltag nicht ab und zu von ein wenig Entspannung träumt. Und diese ist hier auch nahezu garantiert – dazu trägt selbstverständlich auch der Wellnessbereich des Hotels bei, der uns in eine völlig andere Welt eintauchen lässt.

Schwarz Alm WebseiteSchwarz Alm

Wer kann solch einer Verlockung schon widerstehen – eine ausgedehnte Ruhephase einzulegen, bei der man den Tag relaxt Revue passieren lassen kann…das ist in meinen Augen sicherlich ein angenehmer Ausklang des Tages.

Und wer sich gerne intensiv „durchkneten“ lassen möchte, der kann bei einer wohltuenden Massage die Seele erholt baumeln lassen, während andere sich bereits vom begeisterten, hoteleigenen Koch die neue Waldviertler Küche munden und sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Share This Post

Post Comment