Das „Wizzexperience“

Das „Wizzexperience“

Man hat mich auf eine interessante Kampagne der Wizz Air aufmerksam gemacht. Hier wurde auf smarte Weise die interaktiven Möglichkeiten von You Tube Videos und Information vereint. Schaut einfach mal nach links auf meinem Blog.

Jeder Youtube-User wird Teil einer interaktiven Story, in der er/sie auf Youtube die Möglichkeit erhält einen männlichen oder weiblichen Protagonisten mit der ungarischen Fluglinie Wizz Air auf ein Abenteuer zu schicken. Befinden sich beide Hauptdarsteller zu Beginn noch in aberwitzig langweiligen Situationen, so geraten sie schnell auf eine Reise durch die osteuropäischen Metropolen Danzig, Bukarest, Budapest und Belgrad. Wenn man sich durch die gesamte Storyline geklickt hat, kann man erleben wie die Hauptdarsteller final zusammen finden. Wie nebenbei sieht jeder User faszinierende Aufnahme von Belgrad, Budapest, Bukarest und Danzig – alles Wizz Air-Ziele, die vom Dortmund Airport aus angeflogen werden.

 

sponsored by Wizz Air

Share This Post

Post Comment